A&O Raumgestaltung – Ihr Fachmarkt für Heimtextilien und Bodenbeläge

A&O – Raumgestaltung seit über 45 Jahren

Seit der Eröffnung der Filiale ARO – Bodenbeläge 1975 ist die Donauwörther Straße 171 ein bekannter Standort für qualitativ hochwertige Bodenbeläge und Heimtextilien.

Fünf Jahre später stieg der heutige Geschäftsführer Aldo Deplano in das Unternehmen ein. Seit der Übernahme der Filialleitung 1990 prägte er maßgeblich die Konzeption und die Entwicklung des Geschäftes mit.

2015 kam es zur Umstrukturierung: Aus ARO wurde A&O Raumausstattung und Herr Deplano übernahm die Geschäftsführung und installierte ein neues Unternehmenskonzept.

Neben der Spezialisierung auf verschiedenste Bodenbeläge und Teppiche, liegt der neue Schwerpunkt auf einem einheitlichen Service, der mit einer großen Vielfalt an Heimtextilien, Gardinen und Tapeten die gesamte Raumausstattung abdeckt.

Der Einstieg seines Sohnes Fabio Deplano als stellvertretender Geschäftsführer etablierte A&O Raumgestaltung als ein werteorientiertes und nachhaltiges Familienunternehmen.

Zusammen leiten beide ein engagiertes Team aus Raumausstattern, Dekorateuren, Parkett- und Bodenverlegern und Fachberatern mit dem sie ihren Kunden einen Komplettservice anbieten.